08000 311 412

Behandlung des Monats

MediMouse® & Back-Check®

Wie fit sind wir wirklich? Sind wir fit genug für unser Alter bzw. sind wir dem Alltagsdruck noch gewachsen? Haben wir bereits durch Haltungsfehler einen Leidensdruck und sind wir nun so weit, dass wir die Verantwortung über unsere Beweglichkeit doch lieber selber übernehmen? Diese Fragen waren Anlass für unseren neuen Fitnesstest.
Er verrät ganz genau wo die Stärken und die Schwächen liegen, und ob wir noch Kapazität haben. Eine ausführliche Analyse plus Trainingsempfehlung ist inkludiert.

Ihr persönlicher Fitnesstest beinhaltet:
• MediMouse® (eine nicht invasive Wirbelsäulenvermessung)
• Muskelfunktionstest
• Isometrische Muskelkraftmessung mittels Back-Check®
• Körperfettmessung
• Belastungs-EKG
•Koordinationstest

Zum Paketpreis von € 200,-

gültig von 1. August bis 30. September 2017

Physiotherapeutin und Sportwissenschafterin Sanja Pastar gibt Einblick in ihre Arbeit:

"Jeder Mensch & jeder Schmerz ist anders"

Als diplomierte Physiotherapeutin und Sportwissenschaftlerin habe ich tagtäglich mit Menschen zu tun, bei denen irgendwo ein Schmerz sitzt – mehr oder weniger stark ausgeprägt. Aber jeder Schmerz sollte beseitigt oder zumindest sehr gelindert werden, damit das persönliche Wohlbefinden wieder dominiert. Und genau an diesem Punkt komme ich ins Spiel!

Steirerhof Vital & Spa

Entspannung pur in der Steirerhof Vital & Spa Abteilung. Das familiäre und kompetente Team verfügt über viel Fachwissen - gerade auf dem Gebiet Bewegung ...