08000 311 412
12.12.2016

Genuss pur

"Behandlung des Monats" Dezember

von Vital-Leiterin Edith Pichler

Vitalleiterin Edith Pichler
Vitalleiterin Edith Pichler
Der Dezember ist ein ganz besonderer Monat. Er wird durchdrungen mit einer heiligen Kraft. Wenn man den Dezember bzw. diese Jahreszeit betrachtet, sieht man die dunkelste Zeit, die Zeit mit dem geringsten Lichtanteil. Finster und kalt wirkt er nach außen. Aber gerade diese dunkle Zeit beinhaltet eine Schar von heiligen Mächten. Sie alle teilen uns mit, dass wir uns nicht zu fürchten brauchen, dass wir keine Ängste haben müssen, denn das größte Licht wird uns in dieser Zeit bereitgestellt. Ob wir es annehmen, ist allerdings jedem von uns selbst überlassen. Wir haben die freie Wahl.
Jedes Jahr erhalten wir die Gelegenheit, unsere Herzen zu öffnen und somit Jesus Christus in uns auf die Welt kommen zu lassen, die Christus-Energie in unserem Herzen entstehen und leuchten zu lassen. Das ist das größte Geschenk, welches wir zu Weihnachten erhalten können. Und das Beste ist, es ist immer da. Die Liebe Jesu ist für ALLE da, dieses Licht ist unermesslich und unerschöpflich, es ist unsere Quelle unser Brunnen. Wir schöpfen aus ihr Tag für Tag. Und gerade im Dezember – zu Weihnacht – ist diese Energie noch x mal stärker vertreten, eigentlich für jeden wahrnehmbar. Wir müssen uns nur die Zeit dafür nehmen, denn Lärm abschalten und zu Ruhe kommen.
Jeder Heilige - von der Hl. Barbara über den Hl. Nikolaus bis zu den Heiligen drei Königen - teilt uns mit, dass wir in die Reinheit der Liebe gehen sollen. Die Reinheit der Liebe zu leben, dass wäre unser Auftrag. Die Fragen lauten nun: Sind wir bereit uns fallen zu lassen und zu vertrauen? Sind wir bereit auf unser Ego zu verzichten? Sind wir bereit für die Energie und die Kraft Jesu Christi im Herzen? Wenn wir diese Fragen mit reinem Gewissen und Herzen mit JA beantworten können, dann hat sich das Wunder der Weihnacht wiederholt. Ein wunderbarer Dezember, der voller Liebe ist.
Damit der Körper im Dezember auch verwöhnt wird, haben wir ein kleines Behandlungspaket mit dem Namen „Genuss pur“ kreiert. Es beinhaltet ein Ganzkörperpeeling kombiniert mit einer sinnlichen Royal-Massage.

Warum passt diese Behandlung gerade in den Dezember?
Einfühlsame Berührungen in Verbindung mit gezielten Massagegriffen helfen wieder zu sich selbst zu finden und in Kontakt mit der eigenen Mitte zu kommen. Die Harmonie von Körper, Geist und Seele wird unterstützt und das vegetative Nervensystem beruhigt. Mit dieser Behandlung erfährt man die dunkle, kalte und doch so magische Zeit des Winters mit einem Gefühl der Entspannung, umhüllt mit wohligem Duft.

Was wird bei dieser Genussbehandlung genau gemacht?
Feine Schleifpartikel entfernen beim Ganzkörperpeeling schonend trockene Hautzellen und reinigen gründlich. Das wohltemperierte, seidig-samtige Öl hüllt den Körper bei der Massage in einen zarten Schimmer, gibt ihm Wärme und Geborgenheit. Harmonie von Körper, Geist und Seele stellt sich ein und die Anspannungen des Alltags sowie Muskelverspannungen lösen sich.

Hier finden Sie nähere Informationen zu Preisen und Behandlungsdauer:

Sinnlicher Genuss durch Berührung und ein Dufterlebnis in dieser finsteren Zeit.
Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen.

Ihre Vitalleiterin
Edith Pichler