08000 311 412
03.04.2017

Steirerhof de luxe Behandlung

Behandlung des Monats April

von Vital-Leiterin Edith Pichler

Vitalleiterin Edith Pichler
Vitalleiterin Edith Pichler
Der April ist ein fröhlicher Geselle - um nicht zu sagen: ein Schalk. Voller Tatendrang und Energie stürmt er voran und bringt uns die lichtvolle Zeit näher. Fröhlich lachend und tanzend zeigt er sich. Lachend und in der Gewissheit des Sieges nimmt er den Kampf mit der kalten Zeit auf. Beugt sich den Stürmen und weiß dabei ganz genau, dass er als strahlender Sieger hervorgehen wird. Diese Gewissheit überträgt er auf alle Wesen der Erde. Voller Heiterkeit und Leichtigkeit ist er stets bereit für Späße und hat dabei eine Energieform, die für Neues offen ist.

Diese Offenheit, verbunden mit der Leichtigkeit, ist sehr vielen Menschen bereits verloren gegangen, oft auch deswegen, weil wir allzu gerne an alten Dingen festhalten. Darum lädt uns der April ein, die Heiterkeit in unsere Herzen einziehen zu lassen.

Freude und Heiterkeit entstehen vor allem dann, wenn wir uns im Gesamten gut fühlen, wenn wir uns gut genährt, aufgehoben und geborgen fühlen. Dann können wir auch mit Leichtigkeit alle Herausforderungen meistern.

Als kleine Unterstützung dazu haben wir die „Steirerhof de luxe Behandlung“ kreiert. Hier wird vor allem die Haut gut genährt. Aber es tut auch der Seele gut, sanfte Streicheleinheiten zu erfahren und die Geborgenheit eines Wasserbettes zu erleben.


Was wird bei dieser „de luxe“ Behandlung gemacht?
Sie beinhaltet ein Bergsalz-Ölpeeling kombiniert mit einer Cremepackung aus Urea pura, einer Basiscreme und ätherischen Ölen. Mit dem Bergsalz-Ölpeeling wird gestartet. Das Salz ist voller essentiellen Mineralstoffen und hat zugleich eine stark reinigende und klärende Wirkung. Es wirkt wie ein Katalysator, der die pflegenden Stoffe des Avocado- und Leinöles sowie der anschließenden Cremepackung vom Körper besser aufnehmen lässt. Nach dem Peeling wird die pflegende und nährende Körpercreme aufgetragen. Damit die Wirkung sich optimal entfalten kann, lassen wir die Packung im Wasserbett einwirken. Danach hat man nicht nur eine babyzarte Haut, welche bestens versorgt und genährt wurde. Ein weiterer positiver Effekt der Behandlung: man baut dabei auch Stress und alle Anspannungen ab. Man ist wieder gerüstet für das alltägliche Leben.

Wir freuen uns darauf, Ihre Haut intensiv zu verwöhnen und sie mit der heiteren Energie des Aprils zu nähren!