08000 311 412
02.03.2016

Steirerhof de luxe Behandlung

Behandlung des Monats März

von Vital-Leiterin Edith Pichler

Vitalleiterin Edith Pichler
Vitalleiterin Edith Pichler
Wir sind noch immer in der Fastenzeit, doch gleichzeitig beginnt im März der Frühling. Die Natur erwacht und möchte sich in all ihrer Pracht zeigen. Aber was ist notwendig um sich richtig zeigen zu können? Es ist die Stärkung der Wurzelkraft, die Verankerung in der Erde und im Vertrauen, dass alles richtig und passend ist.

Um genau dies zu unterstützen haben wir diese „Steirerhof de luxe Behandlung“ als „Behandlung des Monats“ gewählt.


Warum ist Verankerung und Wurzelkraft gerade im März wichtig?
Die Natur stellt natürlich keine Frage - sie tut es von selbst und schüttet jeden Frühling ihr Füllhorn aus und schenkt sich her, in der totalen Hingabe. Der Höhepunkt der Hingabe ist die Osterzeit mit der Auferstehung Christi.
Wenn wir von der Natur lernen möchten bedeutet dies, dass wir uns bewusst werden müssen über unsere eigenen Kräfte, unserer Herkunft, das Verwurzelt sein im Familienverband oder Freundeskreis. Sich darüber klar werden, wo man seine Wurzeln hat! Es ist ein sich sammeln und zentrieren und ausbilden der eigenen Fähigkeiten, der eigenen Art, damit man dann mit voller Kraft hervortreten und sich zeigen kann.

Was wird bei dieser „de luxe“ Behandlung gemacht?
Sie beinhaltet ein Bergsalz-Ölpeeling kombiniert mit einer Cremepackung aus Urea pura, einer Basiscreme und ätherischen Ölen. Mit dem Bergsalz-Ölpeeling wird gestartet. Das Salz ist voller essentiellen Mineralstoffen und hat zugleich eine stark reinigende und klärende Wirkung. Es wirkt wie ein Katalysator, der die pflegenden Stoffe des Avocado- und Leinöles sowie der anschließenden Cremepackung vom Körper besser aufnehmen lässt. Nach dem Peeling wird die pflegende und nährende Körpercreme aufgetragen. Damit die Wirkung sich optimal entfalten kann, lassen wir die Packung im Wasserbett einwirken. Danach hat man nicht nur eine babyzarte Haut, welche bestens versorgt und genährt wurde. Ein weiterer positiver Effekt der Behandlung: man baut dabei auch Stress und alle Anspannungen ab. Man ist wieder gerüstet für das alltägliche Leben.

Hier finden Sie nähere Informationen zu Preisen und Behandlungsdauer:

Im März werden die Kräfte gesammelt und zentriert, damit man sich im täglichen Leben besser und selbstbewusster „zeigen“ kann. Und wir freuen uns, Ihnen dabei helfen zu dürfen!