08000 311 412

20 Jahre Der Steirerhof Bad Waltersdorf

Das nunmehr einzige 5 Sternehotel der Steiermark

Zum runden Geburtstag fanden sich LHStv. Hermann Schützenhöfer, Altbürgermeister Helmut Pichler, Bürgermeister Josef Hauptmann, Mag. Gernot Deutsch (Tourismusobmann Bad Waltersdorf), Dr. Jakob Edinger (Edinger Tourismus Beratung) und Werner und Gunda Unterweger (geschäftsführende Gesellschafter) zu einem gemütlichen Mittagessen im Hotel & Spa Der Steirerhof Bad Waltersdorf ein. In diesem Rahmen wurde den Gastgebern - stellvertretend für die gesamte Mitarbeitermannschaft - das Steirische Herz in Silber als Dankeschön für den Verdienst um den steirischen Tourismus verliehen.

180 Mitarbeiter - von welchen einige dem Steirerhof schon seit 20 Jahren die Treue halten - sind die Seelen des Hauses. Hier wird stets darauf geachtet, durch Motivationen die Mitarbeiterzufriedenheit stets auf hohem Niveau zu halten und mit Schulungen eine hervorragende Dienstleistungsqualität zu gewährleisten.

20 Jahre und kein bisschen müde - über 10 Mio € wurden in den letzten Jahren lediglich für Standard und Qualität investiert, ohne ein Bett mehr zu bauen. So entstanden u.a. eigenes Ladies Spa, Beauty Etage, großzügiger Hotelshop, Teelounge, und Ruheräume mit genügend Liegen für jeden Gast. Alle Zimmer wurden generalsaniert, klimatisiert und das Garten Spa mit weitläufige Naturgartenanlage nach Sepp Holzer's Permakultur wo über 2000 verschiedene Kräuter gedeihen, neu gestaltet.
(Juni 2012, 1.640 Zeichen)