Der Ahorn

11. April - 20. April / 14. Oktober - 23. Oktober

Die Eigenwilligkeit

Der Ahorn ist kein alltäglicher Mensch. Einerseits schüchtern und zurückhaltend, besitzt er doch andererseits einen ungeheuren Ehrgeiz, Stolz und Selbstachtung und ein unstillbares Verlangen nach neuen Erfahrungen.

Er spottet gern, ist manchmal in sich selbst verliebt, hat gern, wenn man von ihm spricht. Für Schmeicheleinheiten ist er durchaus empfänglich.

Sein Allgemeinbefinden ist nicht immer gut und nervlich ist er auch nicht sonderlich belastbar. Er hat ziemlich viele Komplexe, aber er ist sehr intelligent und hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis.

Das Liebesleben des Ahorns ist äußerst kompliziert. Er möchte imponieren und dem Partner seinen Willen aufzwingen.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...