Der Feigenbaum

14. Juni - 23. Juni / 12. Dezember - 21. Dezember

Die Empfindsamkeit

Er hat eine starke, etwas eigenwillige Persönlichkeit, die nicht jedem gefällt. Er ist unabhängig in seiner Meinung und duldet kaum Widerspruch. Er liebt das Leben. Am wohlsten fühlt er sich im Kreis von Menschen, die ihn gerne haben. Ausgesprochen gut kommt er mit Kindern und Tieren zurecht.

In der Liebe ist er eher flatterhaft. Das bringt ihm häufig Komplikationen und manchmal sogar Kummer.

Er ist humorvoll und bekennt sich insgeheim zu Bequemlichkeit und oft sogar Faulheit. Trotzdem steht er mit beiden Beinen fest im Leben und plant zielbewusst. Begabt ist er fast immer auf praktischem Gebiet.

Wer sich mit einer Feige zusammentut, der wird es nie bereuen.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...