Der Nussbaum

21. April - 30. April / 24. Oktober - 11. November

Die Leidenschaft

Der Nussbaum hat einen unbeugsamen Charakter. Er ist sonderbar und voller Kontraste. Oft egoistisch, aggressiv und unnachgiebig. Dann wieder edel und großzügig.

Aber er hat einen weiten geistigen Horizont. Seine Reaktionen sind unerwartet und spontan. Sein Ehrgeiz grenzenlos. Weil er sich nur sehr schwer anpassen kann, ist er ein schwieriger Partner. Er ist nicht immer beliebt, aber er wird oft bewundert und erfreut sich großer Autorität.

In höheren Positionen ist er ein genialer Stratege. An billiger Popularität liegt ihm nichts. In der Liebe reagiert er oft eifersüchtig. Seine Leidenschaft macht ihn zu einem außergewöhnlichen Partner. Für Überraschungen ist er immer gut.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...