_N1A7582csa

Aktuelle Auszeichnungen

Qualität zeichnet uns aus!

Erneut vier Lilien vom RELAX-Guide 2024

Erneut vier Lilien vom RELAX-Guide 2024
Erneut vier Lilien vom RELAX-Guide 2024

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr erneut 4 Lilien und 20 Punkte für unsere hervorragenden Leistungen und Angebote im gesamten Hotelbereich erhalten haben. Der Relax Guide, welcher uns seine höchste Auszeichnung verliehen hat, ist bereits seit 25 Jahren als geschätzter Wellnessführer auf dem Markt etabliert und bei unseren anspruchsvollen Gästen anerkannt.

Mehr erfahren
GRÜNE HAUBE seit 25 Jahren

GRÜNE HAUBE seit 25 Jahren

Der Steirerhof steht für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Und deshalb is(s)t man hier vegetarische Vollwertküche, kompromisslos und ausgezeichnet - mit der Grünen Haube, seit 25 Jahren.
Die Grüne Haube symbolisiert sowohl Haubenküche als auch natürliche Bodenständigkeit. Ein Rendezvous von regional-saisonalen Lebensmitteln und kreativer Kochkunst, von Gesundheit und Leichtigkeit, Genuss und Bekömmlichkeit. Es geht um Wahlfreiheit und eine Gesamtidee, wie Essen sein soll, ausgewogen und schmackhaft. Vielfalt und Qualität zeigen bei Gemüse- und Obstsorten verbunden mit Getreide- und Hülsenfrüchtevariationen ihren ursprünglichen Geschmack und typischer Sensorik. Die Köstlichkeiten auf dem Teller repräsentieren hausgemacht und saisonbezogen grüne Kulinarik. Aus Überzeugung stehen Grüne Haube-Betriebe für Umwelt- und Klimaschutz, verfolgen ökologische, soziale und ethische Grundsätze.
All dies vermittelt von einem aufmerksamen, gewinnenden Service, das die Einzigartigkeit der Küche kommuniziert. Die Kriterien gewährleisten die frische Zubereitung, lokales Kolorit, den Verzicht auf Convenience-Produkte und eine Biozertifizierung, die beim Gast für zusätzliche Klarheit sorgt.

Die Gewährleistungsmarke Grüne Haube wird von Styria vitalis österreichweit verliehen und existiert bereits seit über 30 Jahre. Der Steirerhof teilt die Werthaltungen der Grünen Haube seit 25 Jahren und präsentiert sich seinen Gästen und MitarbeiterInnen als qualitätsbewusster, kreativen Genuss vermittelnder Betrieb.

www.gruenehaube.at

Bewertung von Falstaff

Bewertung von Falstaff

Als besondere Leistung sehen wir es, dass unser Küchen- und Serviceangebot durch die Bewertung von Falstaff Lesern auch heuer wieder bei den führenden Betrieben anzutreffen ist.
Mit unserer geschätzten Küche, die wir den Hotelgästen im Rahmen der Halbpension anbieten, liegen wir nun schon seit Jahren gleichauf mit sehr guten, spezialisierten à la carte Restaurants, bei welchen die Grundvoraussetzungen in Bezug auf Mitarbeiter und Sitzplätze doch wesentlich anders liegen.

www.falstaff.at

Booking.com Traveller Review Award 2024

Der Steirerhof Bad Waltersdorf - Sieger beim Amuse Bouche 2018

Bereits zum 11. Mal organisierte Amuse Bouche die exklusive Event-Serie „Wettkampf der Top-Lehrlinge“. 18 ausgewählte österreichische Spitzenhotels am „Wettkampf der Top-Lehrlinge“ teil. Die Teilnahme bot den Top-Lehrlingen die Chance, Fachwissen und -können weiterzuentwickeln und unter Beweis zu stellen. Praxisnah und zeitgemäß lautete die Devise beim "Wettkampf der Top-Lehrlinge" besonders großer Wert wurde auf die Zusammenarbeit im Team gelegt! Martin Ernst (Service) & Stefan Meier (Küche) gewannen den Amuse Bouche 2018 für den Steirerhof! Wir gratulieren!

1:30 min

Das könnte Sie noch interessieren:

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...