Aktuelle Auszeichnungen

Qualität zeichnet uns aus!

Erneut vier Lilien vom RELAX-Guide 2020

Erneut vier Lilien vom RELAX-Guide 2020
Erneut vier Lilien vom RELAX-Guide 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr erneut 4 Lilien und 20 Punkte für unsere hervorragenden Leistungen und Angebote im gesamten Hotelbereich erhalten haben. Der Relax Guide, welcher uns seine höchste Auszeichnung verliehen hat, ist bereits seit 18 Jahren als geschätzter Wellnessführer auf dem Markt etabliert und bei unseren anspruchsvollen Gästen anerkannt.

Mehr erfahren
Grüne Haube

Grüne Haube

Unsere Küchenlinie ist mit einer grünen Haube für österreichische Natur- & Vitalküche ausgezeichnet.
Die österreichische Naturküche besteht vornehmlich aus pflanzlichen Lebensmitteln, möglichst aus kontrolliertem heimischen Anbau sowie aus Milch und Milchprodukten, etwa die Hälfte davon als Frischkost. Fleisch und Eier aus ökologisch und tiergerecht geführten Betrieben erweitern in Maßen die Speisenpalette. Durch die Gerichte der Naturküche nimmt man mit einer angemessenen Energiemenge ausreichend verdauungsfördernde Ballast- und Wirkstoffe, Mineralien und andere Spurenelemente, Enzyme und ungesättigte Fettsäuren in ihrer natürlichen Form auf. Die Naturküche verzichtet bewusst auf den Einsatz von Nahrungsmittelzusatzstoffen und es wird darauf geachtet, dass die Lebensmittel besonders schonend be- und verarbeitet werden.

www.gruenehaube.at

Bewertung von Falstaff

Bewertung von Falstaff

Als besondere Leistung sehen wir es, dass unser Küchen- und Serviceangebot durch die Bewertung von Falstaff Lesern auch heuer wieder bei den führenden Betrieben anzutreffen ist.
Mit unserer geschätzten Küche, die wir den Hotelgästen im Rahmen der Halbpension anbieten, liegen wir nun schon seit Jahren gleichauf mit sehr guten, spezialisierten à la carte Restaurants, bei welchen die Grundvoraussetzungen in Bezug auf Mitarbeiter und Sitzplätze doch wesentlich anders liegen.

www.falstaff.at

Der Steirerhof Bad Waltersdorf - Sieger beim Amuse Bouche 2018

Bereits zum 11. Mal organisierte Amuse Bouche die exklusive Event-Serie „Wettkampf der Top-Lehrlinge“. 18 ausgewählte österreichische Spitzenhotels nahmen am „Wettkampf der Top-Lehrlinge“ teil. Den Top-Lehrlingen wird die Chance geboten, Fachwissen und -können weiterzuentwickeln und unter Beweis zu stellen. Praxisnah, zeitgemäß und Zusammenarbeit im Team! Martin Ernst (Service) und Stefan Meier (Küche) gewannen den Amuse Bouche 2018 für den Steirerhof! Wir gratulieren!

1:30 min

Das könnte Sie noch interessieren:

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...