Wir haben Zuwachs bekommen:
MASSADA

geschrieben von Steirerhof-Marketingleiterin Ingrid Jansky

Ich darf vorstellen: mein Name ist MASSADA - hergestellt nach der ECOA® Methode. Ich bin eine ganzheitliche, biozertifizierte NATURKOSMETIKLINIE mit einer breiten Palette aus natürlichen und mineralischen Produkten, welche den hohen Ansprüchen und Bedürfnissen professioneller Kosmetik gerecht wird.

Wofür stehe ich? Meine Besonderheiten?

ENERGIE, FARBE und AROMA sind die drei Achsen der ECOA Methode. Alle Rezepte sind in ihrer Zusammensetzung ausgewogen und die synergistische Mischung aus Pflanzenextrakten, Vitaminen, Salzen und Schlämmen aus dem Toten Meer, ätherischen Ölen und Blütenwässern machen sie zur Kosmetik für alle Sinne.

Es werden Behandlungstechniken angewandt, welche helfen, die Unausgewogenheit von Körper-Geist und Seele zu korrigieren, kosmetischen Beeinträchtigungen vorzubeugen, den Alterungsprozess zu verlangsamen und auch die Lebensqualität zu verbessern.
DIESE EINZIGARTIGE BEHANDLUNGSMETHODE VERSTEHT ÄSTHETIK auf umfassende Art und Weise und erlaubt, jede Anwendung INDIVIDUELL abzustimmen und so MAXIMALE RESULTATE zu erlangen.

Erfahrung aus der Praxis:

ICH BIN BEREITS WIEDERHOLUNGSTÄTER

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und unser Strahlend Schön getestet. Ich bin begeistert. Es hält was es verspricht!

In der Kombination mit der bereits besten bewährten Radiofrequenz Behandlung, die alleine schon beeindruckende Ergebnisse zeigt, verdoppelt sich der Effekt in der Kombination mit den Massada Produkten. Mit sanften Wellen und wohltuender Wärme werden die Produkte in die Haut „eingearbeitet“. Die Zellen werden sozusagen wachgerüttelt und arbeiten wieder auf Hochtouren. Das Ergebnis nach bereits einer Behandlung ist STRAHLEND SCHÖN. Die Haut fühlt sich sanft, weich und neu an.

Schon nach der ersten Behandlung war ich begeistert, aber es wird empfohlen, es in regelmäßigen Abständen zu machen, denn jeder weiß, dass egal bei was man mit einer Behandlung nicht sehr viel in Bewegung setzt. Es ist eher nur - wie man immer so schon sagt -„Ein Tropfen auf den heißen Stein“.
Und jetzt nach der zweiten Behandlung habe ich mich gar nicht mehr wieder erkannt. Ich habe in den Spiegel geschaut und mir gedacht „WOW, wer ist das denn?“
(Erfahrungen von Ingrid Jansky)

Man soll immer auf die Kosmetikerin hören!

Bei einem kürzeren Aufenthalt empfehlen unsere Kosmetikerinnen täglich eine, oder Sie kommen in regelmäßigen Abständen (cirka alle 2-3 Monate) in den Steirerhof und lassen sich nicht nur durch diese wunderbare Behandlung verjüngern, sondern nehmen dabei noch viel positive Energie mit nach Hause und tanken Ihren ganzen Körper immer wieder aufs Neue auf. Was gibt es Schöneres!

Unsere Vitalabteilung ist bestens geschult und immer am neuesten Stand der Dinge. In der heutigen Zeit sind Liftings und ärztliche Eingriffe nicht mehr nötig. Wir haben wunderbare Behandlungen in allen Bereichen, die die Hautalterung verlangsamen. Die richtige Pflege und Nahrung für Körper, Geist und Seele sind die wichtigsten Bausteine für ein langes, strahlend schönes und ausgeglichenes Leben.

We recreate your life – Wir verbessern Ihr Leben!

Massada-Behandlungen auf einen Blick:

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...