Mit 74 sich wieder fühlen wie mit 40

geschrieben von Steirerhof-Gast Anna Vidanic

Ich konnte es kaum glauben, dass ich mich körperlich nochmal so gut und jung fühlen kann, aber mit dem Winback ist es möglich.

Mein Name ist Anna Vidanic und ich bin 74 Jahre alt, war mein ganzes Leben lang berufstätig und liege heute noch nicht auf der faulen Haut, denn ich helfe meiner Schwiegertochter ab und zu im Gasthaus. Seit Jahren habe ich enorme Probleme mit meiner Wirbelsäule. Heuer im Frühjahr war es dann fast so weit, dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte und musste in ärztliche Behandlung. Mir wurde leider nur gesagt, dass ich schwere Abnützungen habe und man da nichts mehr dagegen machen kann, außer Physiotherapie. Doch ich gab die Hoffnung nicht auf, etwas zu finden, was mir hilft und so fuhr ich mit meiner Schwiegertochter in den Steirerhof um wieder Energie zu tanken.

Endlich gab es DIE Lösung für mich!

Frau Pichler, Leiterin der Vitalabteilung, empfiehl mir das WINBACK auszuprobieren. Heute bin ich froh, dass ich es gemacht habe, denn nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr und es ging mir so gut wie schon lange nicht mehr. Man liegt entspannt auf der Massageliege und die Therapeuten versuchen dann mit den verschiedensten Aufsetzen die Problemstelle zu massieren. Da das Gerät mit Radiofrequenzstrahlung funktioniert, löst es jegliche Verspannung im betroffenen Bereich. Was mich auch jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert, dass die Therapeuten speziell auf mich eingehen und die verschiedensten Methoden mit diesem Gerät ausprobieren. Man kann nämlich viele verschiedene Aufsätze verwenden oder sogar die Energie durch die Hände der Therapeuten in den Körper fliesen lassen. Durch die Massage spürt man eine leichte Wärme und man merkt, wie sich die Muskeln und der komplette Rücken entspannen. Seitdem ich das entdeckt habe, fahre ich regelmäßig in den Steirerhof, um meinem Rücken und mir selbst etwas Gutes zu tun und ich kann es jedem nur empfehlen, das auszuprobieren.

Anna Vidanic

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...