Yoga

Bring yourself in balance!

Yoga is a philosophical teaching from India, which includes a series of mental and physical exercises. The term yoga can be understood as "unification" or "integration" as well as in the sense of "tensing up" all the forces of concentration and concentration. Yoga exercises usually follow a holistic approach that aims to harmonize body, mind and soul.

We offer intensive yoga sessions with our highly trained yoga therapists for € 15/80 min. in the group. Due to the smaller number of participants, the quality here increases and the personal added value is even higher.

Yoga in the middle of the garden

At the Steirerhof we have very special power and energy places in our garden. And exactly on such a place, our yoga platform was created. Protected by the branches of the weeping willow you can do your exercises and meditate to your heart's content. Listen to the sound of nature and get inspired!

Special Yoga packages:

Short moment

We prepare the content ...

Yoga

Bringen Sie sich in Balance!

Yoga ist eine philosophische Lehre aus Indien, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen umfasst. Der Begriff Yoga kann sowohl als „Vereinigung“ oder „Integration“ als auch im Sinne von "Anspannen" aller Kräfte zur Sammlung und Konzentration verstanden werden. Yogaübungen verfolgen in der Regel einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll.

Wir bieten mit unseren bestens ausgebildeten Yoga-Therapeuten intensive Yoga-Einheiten um € 15,--/80 min. in der Gruppe an. Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl steigt hier die Qualität und der persönliche Mehrwert ist umso höher.

Den Yoga-Sonnengruß und einige andere Yoga-Übungen finden Sie im Steirerhof-Gymnastikbücherl.

Steirerhof Gymnastikbücherl

BlätterkatalogSteirerhof Gymnastikbücherl

Yoga mitten im Garten

Im Steirerhof haben wir besonders viele Kraft- & Energieplätze in unserem Garten. Und genau an so einem Platz ist unsere Yoga-Plattform entstanden. Geschützt von den Zweigen der Trauerweide kann man hier nach Herzenslust seine Übungen machen und meditieren. Lauschen Sie dem Klang der Natur und lassen Sie sich inspirieren!

_MG_3261

Spezielle Yoga-Arrangements:

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...